Jugendleiter-Team


Seit 2011 engagiert sich ein Jugendleiter-Team für die Belange von Kindern und Jugendlichen im Verein und bildet damit ein wichtiges Bindeglied zum Gesamtvorstand.

Am Freitag, den 20. April 2018 fand im Vereinslokal Schnakenhaus die Jugendversammlung statt.  Vanessa Wege und Janik Schoemakers stellten sich noch einmal zur Wiederwahl und wurden einstimmig für eine neue Amtszeit bestätigt. Dazu gesellen sich ab sofort Nadja Schmitz, Lauritz Weisz und Justus Dambacher.

Für Anregungen und Wünsche haben die Fünf immer ein offenes Ohr und stehen allen Kindern und Jugendlichen als Ansprechpartner zur Verfügung.

2018 jugendvorstand

Das neue Jugendleiter-Team des ATV: v.l.n.r.: Justus Dambacher, Lauritz Weisz, Janik Schoemakers und Nadja Schmitz. Nicht auf dem Bild: Vanessa Wege