Volleyball Mixed

Herzlich willkommen bei der Volleyball-Mixed-Gruppe

volleyball mixed

Das ist unsere aktuelle Mannschaft (leider fehlen einige Mitspieler!) mit unserem Schiri "Otto" am 26. März 2015 nach einem erfolgreichen Meisterschaftsspiel.

Unsere Trainingszeiten

Wann Von...bis Wo Leitung
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr

Sporthalle der Gesamtschule Aldekerk,

Rahmer Kirchweg 19

Tanja Wipperfürth

02833 - 570681

Wir sind nach wie vor ein wirklich bunt gemischte Spielgemeinschaft: Junge und Alte, Männer und Frauen, Große und Kleine, Dünne und - und ich spiele auch noch.

Unser Training, immer Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr in der Gesamtschulhalle Aldekerk wird im Schnitt von 8 - 10 Spielern*innen besucht. Nach kurzen Aufwärm- und Trainingsübungen (Danke Reinold!) wird dann noch ca. 1 Stunde gespielt.

Natürlich kommt auch bei uns das Gesellige nicht zu kurz. Immer am letzten Donnerstag vor den Sommerferien treffen wir uns mit Kind und Kegel auf dem Jugendzeltplatz / Abenteuerspielplatz hinter dem Eyller See und grillen gemeinsam. Vor Weihnachten gehen wir dann noch in wechselnden Lokalitäten – damit auch einige unserer Auswärtigen (schön, dass es euch gibt!) einmal nicht fahren müssen – gemeinsam speisen.

Ein herzliches Dankeschön an Hartmut Siebel, besser bekannt als "Otto". Er pfeift nach wie vor zuverlässig unsere Heimspiele!

Was wäre eine Mannschaft ohne Fan? Wir bedanken uns recht herzlich bei Erika Steeger, die nach Möglichkeit jedes unserer Heimspiele besucht. DANKEschön ;-))) Hätten aber auch nichts gegen mehr Fans...

Für die Hobby-Mixed Volleyball-Mannschaft
Alex und Olli

 Den aktuellen Spielplan und die Tabelle findet ihr hier. (Achtung, kann etwas dauern...)

Für Rückfragen steht Euch
Tanja Wipperfürth unter (0 28 33) 57 06 81 
gerne zur Verfügung.