ATV geht mit Geschäftsführerin aus Aldekerk in die Zukunft
Getreu dem Motto „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“, wird die zwischen der Vogteihalle und Aldekerk aufgewachsene Andrea Niederholz zum 1. April 2025 die Geschäftsführung des TV Aldekerk übernehmen.
Mit der 48-jährigen Powerfrau haben sich die Verantwortlichen damit bewusst für ein „Mädchen aus dem Dorf“ entschieden, das sich aber eben auch aufgrund ihrer Qualitäten gegen die übrigen Bewerber:innen durchsetzen konnte. Da Andrea bereits seit 2019 für den Verein in der Geschäftsstelle tätig ist, kennt sie den Verein und seine Abläufe bereits in allen Details – und der Verein und die ATV-Mitglieder kennen sie.
Die Einstellung einer Geschäftsführerin ist für Vereinsvorstand Arno Färbers ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des TV Aldekerk: „Durch die Schaffung einer Hauptamtlichkeit im Rahmen der Geschäftsführung sind wir nun bestens gerüstet, um die immer weiter steigenden Herausforderungen unseres Vereins zu meistern.“
„Außerdem bereiten wir uns mit dieser richtungsweisenden Personalie schon jetzt auf die Zeit nach Willi „Kon“ Nellessen vor, der über viele Jahre in verschiedenen Funktionen die Geschicke des ATV erfolgreich geleitet, nun aber bereits frühzeitig seinen Rückzug im kommenden Jahr angekündigt hat“, ergänzt Färbers.
Weitere personelle Weichenstellungen werden in den nächsten Wochen und Monaten erfolgen, so dass der TV Aldekerk für die Zukunft gut aufgestellt ist!
NUR DER ATV.
- Erstellt am .