Wichtige Infos zum Derby des Jahres

Wichtige Infos zum Derby und Warm-Up Party in Mo´s Bikertreff

Für alle Besucher des morgigen Derbies in der Yayla-Arena in Krefeld haben wir die wichtigsten Informationen noch einmal kurz zusammengefasst.

Achtung, nicht verpassen: Um 17.30 Uhr startet die grün-weisse Warm-Up Party in Mo´s Bikertreff!

Fahrplan Fan-Bus:

17:00 Uhr | HINFAHRT ab Altes Rathaus, Aldekerk
17:30 Uhr | Warm-Up Party in Mo´s Bikertreff
19:00 Uhr | HSG Krefeld vs. ATV-Herren
20.45 Uhr | RÜCKFAHRT ab Krefeld
21.15 Uhr | Ankunft in Aldekerk

Warm-Up Party in Mo´s Bikertreff ab 17.30 Uhr:

Mit dem Eintreffen der Fanbusse an der YAYLA Arena startet eine kleine grün-weisse Warm-Up Party in Mo´s Bikertreff direkt neben der Arena. Hier könnt ihr Euch mit ein paar kühlen Getränken oder einem leckeren Snack (wie z.B. der legendären Currywurst) auf das anstehende Derby einstimmen, bevor ihr in die Arena geht. Das ist nicht nur lecker, sondern schont auch noch euren Geldbeutel!

Informationen zum Einlass in die YAYLA Arena:

Falls ihr nicht mit dem ATV-Fanbus anreist, wird aufgrund der Parkplatzsituation eine frühzeitige Anreise empfohlen, am besten per ÖPNV.

Einlass in die YAYLA Arena ist ab 15.30 Uhr, um 16 Uhr eröffnen die Nachwuchseagles mit dem A-Jugend-Derby gegen den TV Aldekerk das Handballfest. Im Anschluss daran startet um 19 Uhr dann das langersehnte Drittliga-Highlight.

Die Tickets für das Spiel der 3. Handballbundesliga behalten ihre Gültigkeit ebenfalls für das vorausgehende Spiel der A-Jugend, ein Restkontingent an Tickets wird es an der Abendkasse geben.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer sollten aufgrund der Hausregeln der YAYLA Arena zudem auf Taschen verzichten, die größer als A4-Format sind. Sollten die Taschen größer sein, müssen diese draußen bleiben. Gleiches gilt für Speisen und Getränke.

Wir freuen uns auf das Derby des Jahres zusammen mit euch!