Herren 4 verliert in Kaldenkirchen

Die 4te des ATV war als Tabellendritter am vergangenen Sonntag, den 30.10.2022, zu Gast beim TSV Kaldenkirchen II, dem Tabellenzweiten, der die Partie nach 60 Minuten leider mit 33.22 (17:10) für sich entscheiden konnte.

Erneut war der Kader der H4 mit nur einem Auswechselspieler sehr dünn besetzt, was am Ende zum Verlauf des Spiels deutlich beigetragen hat.

Zu Beginn gestaltete sich das Spiel noch ausgeglichen, zum Ende der ersten Halbzeit wurde es dann aber mit dem 17:10 Pausenstand bereits deutlich. Der zweite Durchgang stand dann unter der Überschrift Schadensbegrenzung. Am Ende verliert die 4te das Spiel mit 33:22, man muss aber festhalten, dass wir mit einer ausreichenden Mannschaftsstärke dieses Spiel definitiv hätten gewinnen können.

Am kommenden Sonntag, den 06.11.2022, kommt um 17:30 Uhr der Tabellenführer aus Osterrath zu uns in die Vogteihalle. Dann werden wir erneut alles geben, um 2 Punkte in Aldekerk zu behalten.

Foto by Bianca Fleuth🙏