mC2 mit Niederlage in Vorst

mC2 mit Niederlage in Vorst

Sonntag, 25.02.2024 | Am Sonntag trat unsere männliche C2 zum Auswärtsspiel beim TV Vorst an. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Der Spielverlauf war quasi eine Blaupause der kompletten Saison.

Mit gerade mal 10 Spielern hielt man die erste Viertelstunde sehr gut mit und konnte das Spiel offen gestalten. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich die spielerische und körperliche Überlegenheit des Gegners immer mehr durch. Ein 8-Tore Rückstand stand schon zur Pause zu Buche.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich und schlussendlich musste die Heimfahrt mit einer 25:42 Niederlage im Gepäck angetreten werden.

Am nächsten Samstag tritt das Team bereits zum letzten Saisonspiel in Rheinkamp an. Gegner ist die Mannschaft der Eagles Niederrhein. In der Hinrunde konnte unserer mC2 einen relativ deutlichen 35:27 Sieg einfahren. Hoffen wir, dass die Jungs diese Leistung wiederholen und einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern können.