Sieg gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag, den 04. Dezember 2022 traf die wA2 auf den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TV Biefang.

Es war eine Partie auf Augenhöhe mit einer ausgeglichenen ersten Hälfte, nach der beide Mannschaften mit einem 12:12 in die Pause gingen.

Nach dem Wiederanpfiff aber drehten die Aldekerkerinnen auf und zogen mit einem 3:0 Lauf davon. In der Abwehr konnten viele Bälle abgewehrt werden und vorne gelang es durch schöne ausgespielte Kombinationen zum Torerfolg zu kommen.

Durch eine starke Mannschaftsleistung und durch das zielstrebige Kämpfen bis zum Schluss siegten die Aldekerkerinnen schließlich mit 23:26.

Am nächsten Sonntag steht das letzte Spiel der Hinrunde für die wA2 gegen die HSG Merkstein an.

Die Mannschaft spielt am Sonntag, dem 11.12.22 um 15:30 Uhr in der Vogteihalle und hofft auf Unterstützung!