WA-Jugend startet mit Heimspiel in die Jugendbundesliga

An diesem Samstag um 16 Uhr startet die weibliche A-Jugend mit einem Heimspiel in der Vogteihalle in die neue Bundesligasaison.

Durch den hervorragenden dritten Platz in der vergangenen Saison konnte sich die Mannschaft des TV Aldekerk direkt wieder für die neue Saison im Oberhaus qualifizieren und will versuchen, den Erfolg aus der letzten Spielzeit zu wiederholen. Zum Start der Vorrunde gibt das Team der JSG Mundenheim/Rheingönheim am Samstag seine Visitenkarte in der Vogteihalle ab. Außerdem bekommen es die Aldekerkerinnen der Gruppe sechs mit der SG Kappelwindeck/Steinbach aus Baden-Württemberg und dem Nachbarn von der Turnerschaft St. Tönis zu tun, die sich im Sommer ebenfalls qualifizieren konnten. Zwei der vier Vorrundenmannschaften ziehen in die Zwischenrunde ein, die nächsten Spiele der Grün-Weißen sind am 22.10. in Kappelwindeck und am 19.11. in St. Tönis. Über zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans beim anstehenden Heimspiel in der Vogteihalle würden sich die Mädels sehr freuen.

ATV-Mitgliedskarten haben bei den Spielen der Jugendbundesliga leider keine Gültigkeit. Den Eintritt in Höhe von 5 Euro für Erwachsene bzw. ermäßigt 3 Euro, ist dieses Handball-Highlight aber allemal wert!