Turn- und Gymnastikgruppe 50+

Herzlich willkommen bei der Gymnastik für Frauen 50+

Wir trainieren
mittwochs von 16.45 -17.45 Uhr Halle Hauptschule,
Rahmer Kirchweg
Leitung:
Brigitte Körfer
T 02833 - 6026813

 
Was gibt es Neues?
Unsere Gruppe wurde 1975 von Margret Huylmans gegründet. Aus diesem Anlass feiern wir 2015 unser 40. Jubiläum.

Spruch des Jahres 2015

Habe ein heiters, fröhliches Herz

im Januar, Februar und März.

Sei immer beim Turnen mit dabei

im April und auch im Mai.

lebe immer, ohne Frust

im Juni, Juli und August.

Hab' im Ärmel einen Joker

im September und Oktober.

Der November bringe Dir nur Gutes

und sei immer frohen Mutes.

Bleibe unsere gute Turnschwester

von Dezember bis nächstes Silvester.
 
 
ATV Turngrppe 50+ Unsere Gruppe 50 plus hat 19 aktive und 7 ehemalge Turnerinnen, die sich unserer Gruppe noch verbunden fühlen. Nicht alle waren beim Fototermin anwesend.

Geturnt wird immer am Mittwochabend von 17.45 bis 18.45 Uhr

Therese Brigitte und Käthe Turngruppe 50+

Brigitte Körfer, Bild Mitte, unsere Übungsleiterin, hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns bis in hohe Alter körperlich und geistig fit zu halten.

Therese Harmes, links, und Käthe Friedrich, rechts, organisieren alles außerhalb der Turnstunde wenn es etwas zu feiern gibt.

Radtouren in der Ferienpause, Karneval - Weihnachtsfeier und, und, und.

Turngruppe 50+ in Aktion

 Unsere Turngruppe in Aktion.

 

Wer Lust und Zeit hat mit zu machen, neue Mitglieder sind uns immer herzlich wilkommen.



Ein kleiner Spruch, den Margret Huylmans uns mit auf den Weg gegeben hat:

"Wie schön ist doch der kleinste Kreis,
wenn man ihn nur zu pflegen weiß".

Unsere Sponsoren

  • MERA Claim RotGrau SMALL RGB 15084
  • autokontor niederrhein02
  • hylmanns
  • loewen apotheke logo 2015
  • logo herbrand thumb
  • edeka-kox
  • molderings
  • sparkasse
  • tengo
  • gasgesellschaft2 web
  • dahlmann
  • gothaer