Volleyball Mixed

Herzlich willkommen bei der Volleyball-Mixed-Gruppe

Wir trainieren
jeden von in der Leitung
Donnerstag 20 - 22 Uhr Gesamtschulhalle Aldekerk Tanja Wipperfürth

VOLLB MXD 2015
 
 
Das ist unsere aktuelle Mannschaft (leider fehlen einige Mitspieler!) mit unserem Schiri "Otto" am 26. März 2015
nach einem erfolgreichen Meisterschaftsspiel.

Aus der Einladung zur Jahres-Hauptversammlung 2015:

Volleyball Hobby-Mixed 2015

Da
sind wir wieder :-)
Leider haben wir letztes Jahr versäumt unseren Bericht
abzugeben....
Würden
jetzt gerne sagen, vor lauter Aufstiegsfreude, aber da wir momentan wieder gegen den Abstieg kämpfen,
erwähnen wir es lieber gar nicht erst. Wobei -kleiner ganz aktueller Einwurf: Gestern, 26.03.15 haben wir gewonnen!!!

Wir sind nach wie vor ein wirklich bunt gemischter Haufen: Jung und Alt, Mann und Frau, Groß und Klein,
Dünn und - und ich spiele
auch noch. Unser Training, immer Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr in der Gesamt-
schulhalle
Aldekerk wird im Schnitt von 8 - 10 Spielern besucht. Nach kurzen Aufwärm- und Trainings-
übungen (Danke Reinold!) wird dann noch ca. 1 Stunde gespielt.

Natürlich
kommt auch bei uns das Gesellige nicht zu kurz. Immer am letzten Donnerstag vor den
Sommerferien treffen wir uns mit Kind und Kegel auf dem Jugendzeltplatz / Abenteuerspielplatz
hinter
dem Eyller See und grillen gemeinsam. Vor Weihnachten gehen wir dann noch in wechselnden Lokalitäten
– damit auch einige unserer Auswärtigen (Schön,
dass es euch gibt!) einmal nicht fahren müssen –
gemeinsam speisen.

Aber...
Leider ist nicht alles immer nur wunderbar. Dieses Jahr im Sommer verlässt uns Marlies, ein Volley-
ball-Urgestein. Sie spielt seit über drei Jahrzehnten und hat damit eine beachtliche Karriere hier in Aldekerk
hinter sich gebracht. Erst
in der Damenmannschaft, dann mit uns. „Klein - aber oho!" trifft wohl auf sie zu,
denn als Stellerin macht ihr so schnell Keiner was vor. Wir wissen nicht
mehr genau, seit wie vielen Jahren
Marlies ALLES Organisatorische für uns
gemacht hat, wollen aber auch an dieser Stelle dafür noch einmal
recht herzlich
Danke sagen!!!
Da wir sie kennen, sind wir uns sicher, dass sie auch ohne uns
nicht einrosten wird und wünschen ihr noch
ganz viele sportliche Jahre, ob mit
oder ohne den ATV!

Ein weiteres Dankeschön geht wie immer an Hartmut Siebel,
besser bekannt als "Otto". Er pfeift nach wie
vor zuverlässig unsere Heimspiele!

Und
zum Schluss... Wo geht es hin?! Tanja Wipperfürth hat sich bereit erklärt, das Organisatorische zu
übernehmen. Auch dafür danken wir vorab schon mal.

P.S.:
Halt, eines fehlt doch noch. Was wäre eine Mannschaft ohne Fan? Wir bedanken uns recht herzlich
bei Erika Steeger, die nach Möglichkeit jedes unserer
Heimspiele besucht. DANKEschön ;-)))
Hätten aber auch nichts gegen mehr Fans...

Für die Hobby-Mixed Volleyball-Mannschaft
Alex und Olli

 Den aktuellen Spielplan und die Tabelle findet ihr hier.

Für Rückfragen steht Euch
Tanja Wipperfürth unter (0 28 33) 57 06 81 
gerne zur Verfügung.

Unsere Sponsoren

  • MERA Claim RotGrau SMALL RGB 15084
  • autokontor niederrhein02
  • hylmanns
  • loewen apotheke logo 2015
  • logo herbrand thumb
  • edeka-kox
  • molderings
  • sparkasse
  • tengo
  • gasgesellschaft2 web
  • dahlmann
  • gothaer